Ton van de Staaij

Kontakt

Junioren- und Juniorinnentrainer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

079 457 04 22

Weitere Informationen

Ton erteilt ebenfalls Kurse an Erwachsene. Interessenten nehmen bitte mit ihm direkt Kontakt auf.

Steckbrief von Ton van de Staaij:

Geboren 1953 in Amsterdam, Doppelbürger CH-NL, verheiratet, drei Kinder. Aufgewachsen in Amsterdam, Cannes und Oberrieden am Zürisee, danach wohnhaft in Zürich, Neuseeland, Meilen und schlussendlich in Stäfa.

In seiner beruflichen Laufbahn war er als Eidg. Bankbeamter in diversen Banken in der Welt tätig, am Schluss bei der Clariden Leu in Zürich. Nun ist er seit 3 Jahren pensioniert.


Hobbies: Reisen, Triathlon, Biken, Tanzen, Tennis, Familie und seinen Hund. Hat in 8 Jahren 4 x die Kugel umflogen und am Schluss drei Jahre auf seiner Schaffsfarm in Neuseeland gelebt. Danach zog es ihn wieder zurück in die Schweiz.

Sportlich gesehen ist er seit 1990 J & S Trainer in diversen Sportarten, wie Judo, Leichtathletik und Tennis. Lief 25 Marathon in der ganzen Welt, 10x den 100km in Biel, war 3x Ausland-Schweizer im Judo. Tennis spielt er seit 12 Jahren.