image image image image image
Welcome
Tennis: Ein Sport für Jung und Alt
Kids fördern
Tennisspielen, das ganze Jahr
Treffpunkt
Welcome Herzlich Willkommen im Tennisclub Grüningen, dem Tennisverein für Genießer.
Tennis: Ein Sport für Jung und Alt Tennisspielen: ein Sport der wirklich Freude macht!
Bei uns finden Sie junge und ältere Mitglieder, kleine und grosse Leute, Anfänger und Cracks.
Kids fördern Kinderrackets und Netz für Softbälle erlaubt mit den Jüngsten auf dem Platz zu trainieren.
Während der Saison spielen die Kids einmal die Woche mit viel Begeisterung bei unserem Juniorentrainer Ton.
Tennisspielen, das ganze Jahr Beim Tennisclub Grüningen bist du an der richtigen Adresse!
Das findest du im Tennisclub Grüningen, mit seinen zwei - das ganze Jahr hindurch bespielbaren - mit Keramiksand gefüllten Kunstrasen-Plätzen.
Treffpunkt Jeden Dienstag 19:00 Uhr für alle aktiven Frauen.
Jeden Mittwoch 18:00 Uhr für alle aktiven Senioren.
Jeden Donnerstag 19:00 Uhr für alle aktiven Männer.

 

Bei uns finden Sie junge und ältere Mitglieder, Anfänger und Cracks.


Auch die Kids kommen bei uns nicht zu kurz. Während der Saison spielen sie einmal die Woche mit viel Begeisterung bei unserem Juniorentrainer Ton.
 
Beim Tennisclub Grüningen bist du an der richtigen Adresse! Unsere zwei mit Keramiksand gefüllten Kunstrasen-Plätzen sind das ganze Jahr hindurch bespielbar.

Für jene die es gerne gesellig mögen, gelten folgende Treffpunkte:
 
  • Jeden Dienstag ab 19:00 Uhr Tennis für alle
  • Jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr Tennis für alle, mit anschliessendem Nachtessen
  • Jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr Tennis für die jüngeren Aktivmitglieder

Zudem ist von Mai bis Oktober, jeweils am Montag von 16:00 bis 21:00 und Donnerstag von 16:00 bis 20:00, der Platz 1 für das Bambini und Juniorentraining reserviert.